DanceAbility
 
 
  Home DanceAbility Termine Über uns Kontakt
 
 
BARRIEREFREI 2.0
 
Der öffentliche Raum gehört uns Allen, doch die Realität sieht ja bei Weitem anders aus!
Einerseits hören wir stets, dass eh so viel getan wird, andererseits erfahren wir immer wieder, dass wir ausgeschlossen sind.

Wohin die Un-Sichtbarkeit führt, ist bekannt.
Beschwerden gibts genug, wir drehen den Spiess um und starten eine Positiv-Kampagne.

Barrierefrei 2.0

Wir feiern die Barrierefreiheit – wo immer wir sie antreffen!

Beginnen werden wir mit der Villa, wo wir einen Abend Jattle, BAM + Poetry veranstalten werden (Termin ist noch offen).
Kirche St. Elisabeth (nebst Funkhaus!!), die endlich eine Rampe hat.
Weiter Orte folgen.

Geplant sind performative Interventionen im öffentlichen Raum.

 
Unterstützt von Bizeps
 
zurück

geändert am: 06.04.2019